Podere Cortilla

Portfolio

La Galleria: 2 pers

La Galleria is with 56 m² a beautiful and spacious apartment for two persons with access by a steaning outdoor stair. It consists of a large room below the roof construction which is almost 6 m high. On the half height is an open gallery with an orthopaedic double bed, cupboard and further furniture. On the entry level is the living room with seating garniture, dining table, open chimney, a kitchen corner, the bathroom and a small entry hall. To the apartment belongs a small terrace with view onto the gorgeous, Tuscan panorama.

The furniture is authentic Tuscan. The kitchen furniture is made of solid chestnut wood with real granite worktops. The equipment includes a dishwasher, a stove with 4 ceramic hotplates and an oven, a fridge, a coffee maker and a toaster as well as a hairdryer. There is air conditioning and heating and permanent central hot water supply as well as satellite TV and a stereo system with CD player. Dining and cooking utensils, glasses and cutlery are abundant and of high quality. A washing machine is centrally available.

 

Cortilla_02.2014_015 Cortilla_02.2014_017 Cortilla_02.2014_019 Cortilla_02.2014_021 Cortilla_02.2014_023Cortilla_02.2014_022 Terrace La Galleria

La Galeria

Grundriss

Grundriss_LaGaleria

Podere Cortilla | Holidays in Tuscany

Apartments

The various-sized self-service apartments are equipped for 2-8 persons and are located in a coherent building complex. Each apartment is accessed via a separate entrance and all units have private bathrooms and kitchens. All apartments are affectionately equipped with authentic furniture and the beds have orthopedic bed bases. The kitchen furniture is processed with high quality solid wood fronts and granite countertops. The equipment is excellent: dishwasher, ceramic hotplate, oven, fridge with freezer compartment, kettle and coffee maker belong to the standard, as well as air conditioning and heating. Dining and cooking utensils, glasses and cutlery are abundant and of high quality. The price includes bed linen and towels. We would like to offer you an optimum service, so that you can relax perfectly. Among the rest, we supply you with drinks, you can access our own products in our farm shop any time. Enjoy your time in the Podere Cortilla, we do the rest …

Podere Cortilla

Portfolio

La Galleria: 2 Pers.

La Galleria ist mit 56 qm eine schöne und großzügige Wohnung für zwei Personen. Man erreicht sie über eine steinerne Außentreppe. Die Wohnung besteht aus einem großen Raum unterhalb der Dachkonstruktion, die fast 6 m hoch ist. Auf  halber Höhe befindet sich eine offene Galerie mit Doppelbett (orthopädisch) und Kleiderschrank und weiteren Möbeln. Auf der Eingangsebene gibt es den großen Wohnraum mit Sitzgarnitur und Esstisch und offenem Kamin, außerdem eine Küchenecke, das Badezimmer und eine kleine Eingangsdiele. Zur Wohnung gehört eine kleine Terrasse mit Blick auf ein wunderbares toskanisches Panorama. Es gibt ständige zentrale Warmwasserversorgung und Heizung sowie Satelliten-TV mit zahlreichen deutschen Programmen und eine Stereoanlage mit CD-Player.

Die Möblierung ist authentisch toskanisch. Die Küchenmöbel sind aus massivem Kastanienholz mit Arbeitsflächen aus echtem Granit. Zur Ausstattung gehören eine Spülmaschine, ein Herd mit 4 Ceran-Kochplatten und Backofen, ein Kühlschrank, ein Kaffeeautomat und ein Toaster sowie ein Fön. Es gibt Klimaanlage und Heizung und ständige zentrale Warmwasserversorgung sowie Satelliten-TV und eine Stereoanlage mit CD-Player. Eß-und Kochgeschirr, Gläser und Besteck sind reichlich vorhanden und von gehobener Qualität. Eine Waschmaschine ist zentral vorhanden.

La Galleria liegt in südlicher Richtung mit viel Sonne. Als Terrasse dient der Balkon vor dem Wohnbereich. La Galleria ist für Behinderte bzw. Rollstuhlfahrer nicht geeignet (Treppen).

Wie bewerten Sie die Ferienwohnung (nur vollständige Bewertungen werden berücksichtigt)?

Gesamtbewertung
(73 votes, average: 5,40 out of 6)
Lage der Unterkunft
(73 votes, average: 5,36 out of 6)
Sauberkeit
(73 votes, average: 5,45 out of 6)
Ausstattung
(73 votes, average: 5,30 out of 6)
Preis/Leistung
(73 votes, average: 5,26 out of 6)
Äußerer Eindruck
(73 votes, average: 5,41 out of 6)

Was war Ihr persönliches Highlight? Was hat Sie enttäuscht?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Cortilla_02.2014_015 Cortilla_02.2014_017 Cortilla_02.2014_019 Cortilla_02.2014_021 Cortilla_02.2014_023Cortilla_02.2014_022 Terrasse La Galleria

La Galeria

Grundriss

  Grundriss_LaGaleria

Podere Cortilla | Ferien in der Toskana

Apartments

Die unterschiedlich großen Selbstversorger-Apartments sind für 2–8 Personen ausgestattet und befinden sich in einem zusammenhängenden Gebäudekomplex. Jede Wohnung ist über einen separaten Eingang zu erreichen und alle Einheiten verfügen über eigene Bäder und Küchen. Alle Apartments sind liebevoll mit authentischen Möbeln ausgestattet, die Betten haben orthopädische Lattenroste. Die Küchenmöbel sind mit hochwertigen Massivholzfronten und Granitarbeitsplatten verarbeitet. Die Ausstattung mit Geräten ist hervorragend: Spülmaschine, Ceran-Kochplatte, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher und Kaffeemaschine gehören zum Standard, ebenso Klimaanlage und Heizung. Eß-und Kochgeschirr, Gläser und Besteck sind reichlich vorhanden und von gehobener Qualität. Im Preis inbegriffen sind Bettwäsche und Handtücher. Damit Sie sich perfekt entspannen können, möchten wir Ihnen einen optimalen Service bieten. Unter anderem versorgen wir Sie mit Getränken, auf unsere hauseigenen Produkte können Sie jederzeit in unserem Hofladen zugreifen. Genießen Sie Ihre Zeit in der Podere Cortilla, den Rest erledigen wir …

Jetzt buchen